Waldbaden mit Stephanie & Michael

Gerne leiten wir das Angebot von Stephanie und Michael vom 06. bis zum 08.09.2019 weiter. Ist das was für Euch?

KURZURLAUB “Waldbaden & Yoga”

Bist Du offen für Neues? – Wir möchten Dich einladen zu einem 3 Tage Kurzurlaub im Wald – mit LANGZEITWIRKUNG auf Körper und Geist. Sei einfach mit dabei 🙂

Deine wohlverdiente kleine AUSZEIT vom Alltag – AUFTANKEN, Rückzug, GENIESSEN, neue ENERGIE, Stille, GLÜCK und einfach mal die Seele baumeln lassen… UND dabei noch etwas – medizinisch erwiesen – für Dein Immunsystem und Deine Psyche tun…

Du hast eine gute Gelegenheit in nur drei Tagen sehr viel für Deine GESUNDHEIT UND LEBENSFREUDE zu tun. Eigentlich geht es ja mehr um das „NICHTS TUN“…Digital und mental Detox.

Um von den heilenden Wirkungen des Waldes und der Waldmedizin (Shinrin Yoku) optimal zu profitieren, empfehlen Mediziner und Waldbaden-Therapeuten mehrstündige Aufenthalte im Wald über 3 Tage. Daher haben wir das Wochenende in unserem sehr schönen, direkt am Wald gelegenen Seminarhaus speziell konzipiert. Mit leichten Yoga- und Atemübungen, wohltuenden Stille-, Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, interessanten Wildpflanzen- und Baumwanderungen,spielerischen Sinnesübungen und ein bisschen Abenteuer …

Leckere, vegetarische Ayurvedakost nach Bestsellerbuchautor Volker Mehl nährt uns und Christine und Stefan vom „Satsanga“-Seminarhaus sorgen für unser umfassendes Wohl.

Gemeinsam mit Gleichgesinnten und neuen wunderbaren Menschen, die zu Freunden werden können, erweitern wir unsere Sinne und das Bewusstsein für unsere äußere und innere Natur…



Der Naturschutz und die Nachhaltigkeit unseres Planeten liegt uns sehr am Herzen und wir möchten die Achtsamkeit und einen Wandel fördern im Sinne eines Peter Wohlleben, Dr. Wolf-Dieter Storl, …

Profitiere von der über 30-jährigen Erfahrung von Stephanie und Michael als Weltreisende und Naturaktivisten, den bewährtesten Techniken und begleite sie zu ihren magischen Lieblingskraftorten im Wald!



ZEIT: Freitag 6. September 12 Uhr bis Sonntag 8. September 16 Uhr



PREIS: gesamtes Seminar mit zwei Seminarleitern, allen Vorträgen, Waldbadeneinheiten, Wanderungen und Führungen, täglichem Yogaangebot, ayurvedischer Vollpension mit 3 Mahlzeiten, Übernachtung im Einzel oder Doppelzimmer, Sauna: 398,- €



ORT: Satsanga Seminarhaus am Reinhardswald, in der Nähe von Hofgeismar/Kassel. Einfach & schnell erreichbar – nur 70 km und eine gute Stunde Fahrtzeit von Paderborn.

KURSLEITUNG:
 Stephanie Kahl (Personalcoach, Therapeutin, Physiotherapeutin, Waldbadenseminarleiterin)


Michael Sander (Yogalehrer, Buchautor, Physiotherapeut, Waldbadenseminarleiter)



Begrenzte Teilnehmerzahl bitte frühzeitig anmelden – wir freuen uns auf Dich!



ANMELDUNG:YOGA & FITNESS: info@yoga-und-fitness.com | 05251 5404000