YogalehrerInnen

Marcel Ishanath Anders-Hoepgen


info@theyogabridge.net | Ishanath – Be Transformed


Mein neue Buch: Bhakti Yoga – Goettliche Emotionen Leben ist ab dem 23.02.23 als gedruckte Version, E-book und Audiobuch auf Amazon erhaeltlich. Ich freue mich total darauf und werde Dich auf dem Laufenden halten. Hier ist schon mal das Cover:


Gründer Ishanath Marcel Anders-Hoepgen ist ein international bekannter Yogameister, Mystiker, Autor und Sprecher. 2004 wurde ihm der Titel „Yogameister“ verliehen. 2016 wurde er in die Tradition der Nath-Yogis eingeladen, wo er 2017 in die Erleuchtungsstufe „Paramahamsa-Nath“ eingeweiht wurde. Sein Unterricht ist lebhaft und präzise, mit dem Bestreben, einfache und umsetzbare Wege zur Geisteserhebung zu zeigen.

Marcel hat einen vielschichtigen Lebenslauf. Von seinen Eltern wurde er schon seit früher Kindheit an mit Meditation und anderen spirituellen Praktiken in Berührung gebracht. Er schloss zwei Studiengänge erfolgreich ab (Master of Music, Master of Healthcare Management). Er wurde ein erfolgreicher Musiker, nahm 2 Alben auf und trat in über 400 Konzerten auf.