“Early Bird Yoga” mit Britta (Mittwochs 6-6:45, 8x ab 12.8.2020)

Onlineyoga: Early Bird Yoga

Early Birds meets innerer Schweinehund. Was für eine tierische Veranstaltung am frühen Morgen!

Weil es uns oft so schwer fällt, morgens wirklich neue Rituale zu etablieren, hilft es, den inneren Schweinehund zu überlisten, indem man morgens ein festes Date hat. .
Wenn du also immer schon eine Morgenroutine etablieren wolltest und bisher noch nicht den richtigen Impuls hattest, bist du herzlich eingeladen, dich für meinen ONLINE Early Bird Morgenyoga-Kurs von 6.00-6.45 Uhr anzumelden. .
Hier werden wir kurz und knackig in den Tag starten mit Atemreinigungstechniken aus dem Yoga, einem schöne Flow zum wach werden, Meditation und Journaling, für einen fokussierten Start in den Tag. Ganz einfach aus dem Bett, auf deine eigene Matte zu Hause und dann in den Tag.

Mittwochs, 6.00-6.45 Uhr
12.08.2020 – 7.10.2020
8x45min, 60 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert