“Kreative Texte im Yogaunterricht” mit Kathrin (einmalig, Fr., 09.04.2021, 14-16:30 Uhr)

Ich lade dich herzlich zur Online-Weiterbildung: “Kreative Texte im Yogaunterricht” ein. Sie findet am Freitag, 09. April 2021 von 14 bis 16.30 Uhr statt.

Fehlen dir auch manchmal die richtigen Worte im Yogaunterricht – für eine Anfangsmeditation, für die Schlussentspannung oder eine Meditation zwischendurch? Nutzt du bereits mein Buch “Schöne Worte im Yogaunterricht” und würdest gerne eigene schöne Worte verwenden? Oder magst du dein Repertoire an schönen, selbst gestalteten Texten noch erweitern?

Dann bist du bei dieser Online-Weiterbildung genau richtig. In 2,5 Stunden verrate ich dir, wie ich die Inspirationen für meine Texte erhalte, wie ich sie aufbaue und mit welchen unterschiedlichen Texten du arbeiten kannst. Eine Weiterbildung voller Kreativität, inspirierenden Impulsen und Spielerei. Mir macht es richtig Spaß Meditationsanleitungen zu erstellen und diese Freude möchte ich dir sehr gerne weitergeben.

Die Online-Weiterbildung wird live per Zoom stattfinden. Anschließend steht dir in meiner Academy die Aufzeichnung sowie ein Handout für die Nacharbeit zur Verfügung.

Live dabei zu sein ist natürlich schöner, da ich dann direkt auf deine Fragen eingehen kann. Aber auch wenn du an diesem Tag nicht kannst, kannst du die Aufzeichnung erwerben.

Ich freue mich sehr auf dich!

Kathrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert