Vinyasa Power Yoga mit Claudia (fortlaufender Online-Kurs)

Wann:
23. August 2021 um 19:30 – 20:45
2021-08-23T19:30:00+02:00
2021-08-23T20:45:00+02:00
Wo:
Zuhause (Online-Kurs)
Zuhause (Online-Kurs)
Preis:
12,50
Kontakt:
Claudia Hahn
01722950537
Vinyasa Power Yoga ist ein fitness dynamisch körperbezogene Yogastil Atmung und Bewegung wird miteinander gekoppelt und die einzelnen Übungen in einem Flow praktiziert. Ein tolles Konzept finde ich für Alle, die eher mehr die kraftvoll bewegte Form des Yoga wünschen und Lieben. Entgiftung findet statt. Du wirst sehen auch Online lässt sich so unglaublich gut praktizieren. Denn den Fokus hälst du bei dir. Meine exakte und klare Didaktik wird dich begleiten und unterstützen die Einnahme der Asanas korrekt auszuführen.
Online 😊 auch gedacht als wundervolle Möglichkeit für Alle die weiter weg wohnen, die beruflich ihre Zeit timen dürfen und viel unterwegs sind, für Alle, die einfach Spaß haben Yoga zu praktizieren…..Ich freue mich auf dich. Du bist Willkommen😍
Dieser Online – Kurs findet fortlaufend wöchentlich statt.
Dies ist eine Online Veranstaltung via Zoom ! Der Link und die Zahlungsabwicklungsdaten werden dir im Anschluss deiner Anmeldung zugesendet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert