Yin Yoga und ätherische Öle mit Britta (Freitag 5.8.22 19-21 Uhr)

In diesem Workshop gönnen wir uns eine entgiftende und erdende YinYogaSequenz mit Elementen aus den Faszienyoga.
Die Wirkung der Stunde wird durch eine passende Kombination von ätherischen Ölen zusätzlich gestärkt.
Dieser Yinyoga Abend mit ätherischen Ölen kommt direkt in dein Wohnzimmer. Du holst dir die volle Ladung Entspannung einfach nach Hause. Wenn du dich bis zu 5 Tage vorher anmeldest bekommst du die Öle passend per Post geschickt und kannst ganz tief eintauchen und dir eine bewusste Auszeit für dich nehmen.
Es ist gerade gar nicht so einfach abzuschalten, loszulassen und zu entspannen, die Yin Yogapraxis bietet und dafür eine gute Möglichkeit. Vielleicht magst du daraus auch eine gute Zeit mit einer lieben Freundin oder einem lieben Freund machen. Ich möchte dich unterstützen, dir auch in unruhigen Zeiten eine kleine Oase im heimischen Umfeld zu schaffen.
Die volle Ladung Entspannung
Es ist gerade gar nicht so einfach abzuschalten, loszulassen und zu entspannen, die Yin Yogapraxis bietet und dafür eine gute Möglichkeit. Vielleicht magst du daraus auch eine gute Zeit mit einer lieben Freundin oder einem lieben Freund machen. Ich möchte dich unterstützen, dir auch in unruhigen Zeiten eine kleine Oase im heimischen Umfeld zu schaffen. Wenn du an einem Termin nicht kannst, kannst du gang entspannt mit der Aufzeichnung üben. Dieser Yinyoga Abend mit ätherischen Ölen kommt direkt in dein Wohnzimmer. Du holst dir die volle Ladung Entspannung einfach nach Hause. Wenn du dich bis zu 5 Tage vorher anmeldest bekommst du die Öle passend per Post geschickt und kannst ganz tief eintauchen und dir eine bewusste Auszeit für dich nehmen.
Der nächste Workshop widmet sich dem Feuerelement, dem großen Yang. Denn der Sommer ist die Zeit, wo wir in der Regel voll in unsere Kraft sind und vielleicht auch mal darüber hinausschießen. Hier heißt es, in Balance zu bleiben. Ich habe wunderbare Öle dazu ausgewählt und freue mich schon riesig darauf!
Anmeldung:
https://yogaandflow.de/produkt/yin-yoga-und-aetherische-oele/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert