“Yoga for Everybody” mit Britta, Online- Bewegt und Entspannt (Mittwochs, 20-21:30,12x ab 10.08.2022)

Wann:
12. August 2020 um 20:00 – 21:30
2020-08-12T20:00:00+02:00
2020-08-12T21:30:00+02:00
Wo:
Inline via ZOOM
Otto-Stadler-Str.17
33100 Paderborn
Preis:
150
Kontakt:
Britta Jeserich
05251/280082
"Yoga for Everybody" mit Britta, Online- Bewegt und Entspannt (Mittwochs, 20-21:30,12x ab 10.08.2022) @ Inline via ZOOM

Yoga for Everybody Online-Offline – Bewegt und Entspannt

Der Yogakurs richtet sich an alle, die etwas Gutes für sich tun möchten: Stress abbauen und entspannen, zur Ruhe kommen, nach einem anstrengenden Tag mit Kindern, Arbeit und Alltag. Einfach mal eine Stunde Zeit für sich haben. Dafür bietet Yoga die perfekte Basis. Yoga ist ein ganzheitliches Übungskonzept das Körper, Geist und Seele verbindet. Durch Körperhaltungen (Asanas), Atem- und Entspannungstechniken, kommt der Körper wieder in einen wohltuenden Einklang.

Yoga ist eine Einladung

Ich bin im letzten Jahr mehrfach aufgefordert worden, über Yoga zu schreiben. Im Sinne von: Wer dich sucht, weil er oder sie mit Yoga anfangen möchte, weiß ja nichts über Yoga und will es erst einmal kennenlernen. Ok – kann ich verstehen. Also Yoga ist die Verbindung von Körper – Geist und Seele. Alles klar? Nein, tja lange habe ich gerätselt, warum es mir innerlich widerstrebt, darüber zu schreiben, was nun Yoga ist, klar kann ich dir die Infos liefern, die du überall findest. Es stammt aus Indien, ist uralt und ein ganzheitliches Konzept. Die meisten Stile, die du in den westlichen Kulturen findest, konzertieren sich auf die Asanapraxis (Körperübungen), dabei ist dieser Teil eigentlich nur eine Vorübung, um im Anschluss länger in der Meditation verweilen zu können.
Anmeldung:
https://yogaandflow.de/produkt/bewegt-und-entspannt-hatha-yoga-online/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert