“Yoga & Meditation zur Sonnenwende” mit Barbara (einmalig, Montag 21.12.2020, 19:30-20:45 Uhr)

Ich möchte dich einladen, am 21.12.2020 um 19:30 Uhr an meiner Yogastunde anlässlich der Sonnwendfeier teilzunehmen und damit nicht nur dir selbst etwas Gutes zu tun, sondern auch noch die Aktion Mein Grundeinkommen zu unterstützen.

Die Wintersonnenwende ist die Zeit, zu reflektieren und loszulassen, was wir nicht brauchen. In vielen Kulturen glaubt man, dass die Sonne um die Wintersonnenwende einen energetischen Wirbel erzeugt, bei dem das Potenzial für persönliche Transformation besonders groß ist.

Ich möchte dich mit sanften Asanas und ruhigen Meditationstexten an diesem Abend in die längste Nacht des Jahres begleiten…

Sämtliche Einnahmen der Stunde werden an www.mein-grundeinkommen.de gespendet.

Bitte vorher anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert