Newsletter 10/2020

… Yoga ist bunt…


Mit viel Dankbarkeit und inspiriert schauen wir auf das erste Happiness Yogafestival am 5./6.09.2020 in Lichtenau zurück. Und wenn Tracy dann noch sagt “wir sehen uns im nächsten Jahr auf diesem Festival wieder”, sagen wir mindestens zwei mal Dankeschön: Danke, Tracy, für dein Engagement und Danke an alle, die mitgewirkt und teilgenommen haben.


Inhalt

    Gedanken

    Yoga ist vielfältig, bunt, abwechslungsreich und es gibt Vieles zu entdecken und zu erleben. Es kommen im Oktober neue Kurse oder Events hinzu, die zu tun haben mit: Kunst, Familie, Singen, Meditation, Worte & Klänge, Beisammen-Sein und Laufen – über Business-Yoga und Fußball hatten wir im letzten Newsletter geschrieben.

    Bei allem bunten Treiben geht es um die vielen Möglichkeiten, persönlich zu wachsen und Grenzen auszudehnen, sich vertrauensvoll aufzuspannen in das Erleben von Verbundenheit mit dem Wunder des Lebens selbst. Der Artikel “Der Fall aus dem Paradies” könnte hierzu einige inspirierende Gedanken beinhalten.

    besondere Events/Workshops

    neue Kurse

    Alle Angebote

    Wie immer findest du alle unsere Termine im großen Kalender. Unsere Rupriken helfen dir besonders, ein passendes Angebot schnell zu finden. “Yoga für…” ist neu – schau mal rein!


    Alles Gute und Liebe,

    OM Shanti und Sat Nam!

    Lars für die YogaBridge-Paderborn