YogalehrerInnen

Claudia Hahn


Büro: Jakobstraße 22 a, 33129 Delbrück | Tel: 05250-5124047 | On Tour: 0172-2950537 | https://www.hahn-yoga-fitness.de | info@hahn-yoga-fitness.de | https://claudia-hahn.ringana.com | https://www.facebook.com/Claudisbook/


“Gesundheit ist Reichtum, Seelenfrieden ist Glück, Yoga kann den Weg zeigen !”

 Swami Sivananda

“Yoga macht glücklich, lässt uns strahlen – für mich ist Yoga die natürlichste Möglichkeit der Entfaltung und der Seins-Erfahrung. Ganz faszinierend finde ich das Angebot des Yoga auf so vielen Ebenen den individuellen Weg zur Selbsthilfe und eigenen Entwicklung entdecken zu können, die Übungen machen Spaß und gute Laune ist vorprogrammiert.”

Nach den Richtlinien der Yoga Alliance USA bin ich ausgebildet und dort als E-RYT500 und YACEP zertifiziert. Bei der IFAA (internationalen Aerobic Akademie) und der Vinyasa Power Yoga Akademie Deutschland bin ich als Team Referentin bundesweit tätig und unterstütze die Yogalehrerausbildung in all ihren Bereichen. Yin Yoga und Yoga Personal Trainer zählen ebenfalls zu meinen Ausbildungsbereichen. Das Know How aus der Fitnesstrainerzeit hat immer mal wieder Einfluss auf mein Wirken.

Zuhause gebe ich Kurse und bin eher reisende Yogalehrerin. Mein Kursabgebot ist in Santasmassagestudio in Paderborn, im Moveo in Bad Lippspringe, in Delbrück Ostenland / Einfachturnhalle und in Lippstadt-Rebbeke / Hebammenpraxis Mein Landkind. 

Termine