“100% Energie” mit Tracy (Dienstags, 8 x ab 6.4.2021 nach Vereinbarung)

Wann:
6. April 2021 ganztägig
2021-04-06T00:00:00+02:00
2021-04-07T00:00:00+02:00
Wo:
felxibel ZOMM, Facebook...
Preis:
444€
Kontakt:
Tracy Rumpel (Tejwant Kaur)
0172 – 2799898
"100% Energie" mit Tracy (Dienstags, 8 x ab 6.4.2021 nach Vereinbarung) @ felxibel ZOMM, Facebook...

Fühlst du dich auch oft schlapp, müde, steif und die Gelenke schmerzen, kannst dich nicht gut konzentrieren, schlecht schlafen und spürst wie du immer wieder Energie verlierst und letztendlich jeden Tag ein wenig abbaust?

Möchtest du es ändern und dich endlich wieder lebendig, wach, beweglich und voll energetisiert fühlen? Wie wäre es wenn du deine gefühlten und gedachten Begrenzungen einfach sprengst?

Dann heiße ich dich willkommen in der Welt der Schöpfer!
Bist du bereit , Dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und dich selbst in eine neue Dimension deines Selbst zu führen?

Ich öffne dir die Tür zu einem Raum, indem du deinen Körper wieder in seine ureigene Lebendigkeit führen kannst. Du darfst gerne eintreten. Kommuniziere auf eine liebevolle und lebensbejahende Art mit deinen Organen und lerne alle Ebenen deines Körpers kennen.

Auf diesem Prozess möchte ich dich gerne begleiten und mitnehmen. Ich biete dir keine Konzepte, sondern neue Möglichkeiten dein Potential zu entfalten, wenn Du es wählst.

Dich erwartet 8 Wochen lang eine ganz neue Art der Kommunikation mit deinem stofflichen und feinstofflichen Körpersystem. 40 Tage Energieziehen, Geführte Meditationen, Hochfrequenzmeditation, gemeinsamer Austausch, Atemübungen, Energiemassage, einfache Körperübungen und Tipps für den Alltag, Tanzen und Singen. Lade Freude und Spaß ein!

Steckst Du deinen Stecker wieder rein und lässt die Energie fließen?

Einmal in der Woche Live Meeting über zoom, Facebook oder wenn möglich auch wieder im ananda. Monatliche Zahlungen sind möglich.

Die ersten 5 Anmeldungen bekommen von mir ein exklusiv Termin für eine individuelle Prozessbegleitung gratis!
Ich freue mich auf dich!

 

Tracy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert