Kirsten Lebs – Mahan Dharma Kaur

Kundalini Yoga auszuüben gibt mir das Gefühl in mir zu Hause zu sein. Ich erlebe einen geschützten Raum, in dem Körper, Geist und Seele zusammenfinden, wachsen und heilen dürfen, in dem ich aber auch Gemeinschaft und Verbundenheit erfahre. Es ist daher viel mehr als nur Körpertraining; es ist eine Philosophie und eine Schatztruhe mit unendlich vielen Möglichkeiten das Leben authentischer, bewusster, ausgeglichener und glücklicher zu leben. Wenn wir wieder lernen uns auf uns selbst zu besinnen, uns wahrhaftig zu spüren und uns erlauben so zu sein wie wir sind, dann kann sich unser Potential entfalten und wir können selbstBewusster unsere täglichen Anforderungen meistern.

Neben Kundalini-Yoga Unterricht biete ich Klangmassagen und Sat Nam Rasayan, eine meditative Heilkunst aus dem Kundalini Yoga, an.


Kundalini.Yoga.Borchen@mail.de

mobil 0151 42 42 71 62

Termine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
3
5
6
7
8
9
10
12
13
14
15
17
20
21
22
23
24
27
28
29
31