Sylke Meiners

Yoga ist für mich VERBUNDENHEIT. Sich mit seinem Atem, sich selbst, den Menschen, den Tieren und der Natur zu verbinden und dabei festzustellen, nie allein und ein Teil des Ganzen zu sein. Und außerdem macht es Spaß in Bewegung zu kommen, neue Dinge zu probieren, und manchmal über sich selbst zu lachen und zu erkennen, dass ich jetzt in diesem Moment einfach glücklich bin. Was kann schöner sein?

Von Beruf ist Sylke Diplompädagogin und Reittherapeutin DkThR und es bereitet ihr immer wieder viel Freude, Menschen und Pferde auf ihrem Weg zu begleiten.

Sie bietet im NADA MANDIR Seminarhaus  “Yoga am Morgen”  Dienstags von 9.00 bis 10:30 Uhr an:

Yoga am Morgen richtet sich an Anfänger, Wiedereinsteiger oder Fortgeschrittene, die ihren Körper und Geist mit sanften Vorbereitungen und Mobilisation auf die weitere Asana- Praxis einstimmen möchten. Verbinde dich mit deinem Atem und führe dich zu mehr Bewusstheit im Leben wie eine Blume, die erblüht. 

Bitte schicke mir deine Anmeldung (begrenzte Teilnehmerzahl, wir sind eine kleine Gruppe) und Anfragen für eine Probestunde gerne per Email zu oder komme einfach vorbei.  Ich freue mich auf dich!

sylkemeiners@web.de

Termine